Zahlen, Fakten rund ums Forum

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von matteo, 10.11.2011.

  1. Ani

    Ani Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    210
    Vielleicht nicht gleichzeitig eingeloggt, aber das sind halt die User, die sich innerhalb einer bestimmten Zeitspanne mindestens 1 x eingeloggt haben. Diese Zeitspanne wird sich individuell einstellen lassen. Die anderen sind dann halt "inaktiv", also entweder schon länger nicht mehr eingeloggt oder so richtige fiese Karteileichen.
     
  2. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    Wieviele registrierte Benutzer und wieviele Gäste aktuell A1talk.de ansehen, wird unten bei "Aktuelle Informationen" angezeigt. Die "aktiven Benutzer" waren innerhalb eines bestimmten Zeitraumes zuletzt eingeloggt. Ich glaube, die Aktivität (dazu zählt auch schon das Betrachten der Hauptseite) darf max. drei Monate zurückliegen.
     
  3. Stevenn

    Stevenn Guest

    Standardmäßig ist 30 Tage eingestellt sofern es hier nicht geändert wurde
    sieht man siehe
     

    Anhänge:

  4. hermigua

    hermigua Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    146
    O.k. - so was in der Art dachte ich mir schon!
     

Diese Seite empfehlen