Zu anderem Händler fahren????

Dieses Thema im Forum "Audi Händler & freie Werkstätten" wurde erstellt von ICE_Zugführer, 07.07.2011.

1. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Öhm, das dürfte dem Händler shice-egal sein.
    Der verdient seine Brötchen so oder so daran.
    Ein Autohaus könnte sich nur mit Neuwagenverkäufen heutzutage gar nicht mehr über Wasser halten. Lediglich die Werkstattaufenthalte und Ersatzteilverkäufe machen dies möglich. Und ob die Arbeitsstunden jetzt von Audi direkt oder vom Kunden bezahlt werden sollte dem Händler auch egal sein.
    Ich persönlich würde sogar so weit gehen und dem Händler das ins Gesicht sagen, dass ich wechseln werde wenn er mich nicht ernst nimmt und außerdem mit Audi direkt Kontakt aufnehmen werde. Jeder Verkäufer sollte, egal ob Versicherungen oder Waschmaschinen oder Autos, Interesse daran haben seinen Ruf nicht zuverlieren. Falls das nicht der Fall ist, sofort wechseln.

2. HO2_86

HO2_86 Audi A1 Guru

Der Händler bekommt halt nur eine gewisse Zeit für die Fehlerbehebungen von Audi bezahlt. Alles was er länger braucht (die Zeiten sind sehr knapp) muss der Händler drauflegen. Und deshalb sind die bei Garantiefälle nicht unbedingt glücklich. Und wenn ich den Wagen dann nicht verkauft habe, hätte ich darauf auch kein Bock.

Diese Seite empfehlen