Genau, und ich hab es umgekehrt und finde meine Version besser. Die Gummimatte geht komplett unter die Pedale, also da, wo auch der meiste Dreck ist! :thumbsup: War auch nur Zufall dass wir (auf dem Triple-A-Treffen) darauf gestoßen sind, ich wußte es vorher auch nicht!
das ist ja irgendwie lustig :smile: und ich hab mich schon gewundert warum die Fahrerseite nicht mit der Stoffmatte identisch war...wieder was dazu gelernt...dieses Auto scheint variabler zu sein als viele wissen :w00t:
Ich finde Deine Variante auch besser - könntest Du bei Gelegenheit auch noch mal nach der Artikelnummer für die Fahrerseite schauen? Oder bekommt an automatisch die jeweilige Variante wenn man die kurze oder lange Beifahrermatte ordert? Danke Dir! VG Poldi
Ich habe die Nr.: 8 x 106 1501A041 also musst Du die andere Nummer mit der 2 nehmen :smile: (hoffe das war jetzt verständlich)
Alles klar, danke Dir. Dann werde ich die mal wacker ordern - auf das das Zubehörlager größer wird. Das Auto ist noch nicht da, aber wenigstens die add ons :biggrin:
Meiner Meinung nach gibt es sogar drei verschiedene Die von H2O ... bitte unbedingt Bilder posten mit Teilenummer dann die "alten" ohne den Steg, der auf den auf Seite 1 gut erkennbaren Bildern, wie ich sie habe und die, die auf dem Bild mit dem Steg ... der soll das Wasser von den Seitenairbagsensoren unterhalb des Sitzes fernhalten
Bin ich der Einzige, der diese Dinger grottenhässlich findet und sich die niemals ins Auto werfen würde? :mellow:
Im Winter aber echt vom wesentlichen Vorteil ! Schnee / Schlamm und Schmutz bleiben drauf und gelangen nicht auf den schönen Teppich und / oder der Veloursmatte ... Die Gummimatten kann man easy unter der Brause abduschen und reinigen ... Ich finde die im Winter echt hervorragend .. Im Sommer kommen dann natürlich die supertollen Verloursmatten hinein