Ts, ts, immer diese Vorurteile! Vielleicht sollte man berücksichtigen, daß der Anbieter seit über 3 Jahren in der Bucht aktiv ist und 403 Bewertungen bekommen hat, die alle positiv sind. Schließlich leben wir alle in der EU, mit freiem Warenverkehr für jedermann. Wenn der Anbieter z.B. aus NL käme, würde ihn niemand der Hehlerei verdächtigen.
Der Mensch kann ja nen Unfall gehabt haben und das aus seinem Auto rausgeholt. Ich ahb dort schon innerhalb von 2 Wochen 3 A1 gesehen in einer Stadt!
Als ich das Angebot gesehen hab musste ich direckt schmunzeln, naja Vorurteile eben...was soll man machen Braucht man eigl. einen ganzen neuen Kabelbaum wenn man sich das Navi, wie dort angeboten, in einem Audi einbauen möchte, der noch kein Navi hat? Grüße
Zubehör von ABT Hallo zusammen, offensichtlich verkauft hier ein "Offizieller" sein gesamtes ABT- Material... Zum Beispiel: ABT Heckschürze Set Alu gebürstet Klecks Audi A1 1.6TDI | eBay Heckschürzen, Spoiler, Frontlippen, Dekorsets u.A., aber eben auch für horente Preise...
Da ist noch was für die Fans der Bastlerfraktion... Stoßfänger hinten Audi A1 S-Line mit Einparkhilfe | eBay
@ Sanny Danke, in bin schon auf der Lauer. Leider kann mir der Verkäufer nicht sagen aus welchem Typ A1 der Grill ausgebaut wurde und somit ist mir nicht ganz klar, ob er tatsäcklich passt... Rattenfrau