Wenn sich jemand vielleicht noch ein Schlüsselcover zulegen will. Keyart Schlüsselcover Ich hab mir eins gekauft, Kostenpunkt normal 29,99€ aber einige werden auch versteigert. Meines war deutlich preiswerter und ist heute eingetroffen. Ist ja nicht jedermanns Geschmack, aber mir gefällt es
ich hätte ganz gern so ein begonienrotes passend zu meinem Auto... wie viel hast du denn bezahlt und wo ??
Also gekauft hab ich es bei ebay, Link oben. Ist ein Autohaus. Bezahlt hab ich 7,50€. Musst einfach mal gucken ob da was für dich dabei ist Ansonsten kannst du auch verschiede Farben direkt bei Keyart beziehen. Ist dann aber wahrscheinlich etwas teurer.
Das war eine Versteigerung, hat keiner mehr drauf geboten. Das ist die selbe Ware. Keine Fehler. Ich denke mal die wollen mit sowas die Leute locken und auf ihre Seite aufmerksam machen. Sie bieten ja noch mehr für den Audi an.
Es fehlt das Audi Logo ( Die Audi Ringe ) Guckst Du mal hier : KEYART Schlüsselcover e.Kfr. oder mit Ringe bei Audi : Audi Deutschland > Service & Zubehör > Audi Original Teile® und Zubehör > Zubehörfinder
Das stimmt und keine Audi Ringe - wenn ich mich recht erinnere !! Ich beziehe meine Teile eh immer über meinen
Audi Zubehör Lederblende für Schlüssel Signalorange | eBay Hier nicht...Steht drunter Ausstellungsstück, Verpackung leicht beschädigt...Ist leider signalorange anstatt begonienrot...mal sehn