Zubehörteile bei e-bay!

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von Carisma1996, 10.09.2010.

1. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

Jo, ich habe die karmesinroten an meinem Schlüssel, da mehr als ein Audi vorhanden in der Familie. Das einzige Manko: etwas zu dick, sodass der Knopf für der Aufklappmechanismus etwas tief liegt. Aber nichts großes, er guckt nicht mehr so stark raus wie vorher.

2. DerAudiSuperFan

DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

Ich habe dieses formschöne, schlüsselveredelnde Teil auch in weiss meinem Schlüssel "angetan" und ich bin zufrieden

Audi Original Ware verbaut - is ja logisch :D

Lediglich die kleine Blinkleuchte im Schlüssel ist dann nicht mehr zu sehen, der Schlüsselring darf dann auch nicht zu dick / gross sein, da er sonst "schleift" und hängt und wie bereits erwähnt, der Knopf liegt dann etwas tiefer - aber weitaus ausreichend, so dass man immer noch mit Händen in der Tasche spielen kann - aufdrücken - zu klappen - aufdrücken - zu klappen usw

:D

3. JK-Nb

JK-Nb Audi A1 Guru

Dieses Teil hat wohl bald jeder :D

Ich habe es zu Weihnachten bekommen...in silber, sieht aber eher wie weiß aus...trotzdem ein Hingucker. :)

4. devilaki

devilaki Audi A1 Guru

Ich habs auch :D In diesem dunkelblau :D
    Anfangs fand ichs etwas gewöhnungsbedürftig, weil der Schlüssel etwas dicker wird :D

5. nilesderbutler

nilesderbutler Lebendes Lexikon

Meine Sonderanfertigung in Classicrot :D

Anhänge:

• Foto.jpg
      Foto.jpg
      Dateigröße:
      1,2 MB
      Aufrufe:
      399
  6. devilaki

devilaki Audi A1 Guru

Sieht gut aus :)

nilesderbutler gefällt das.
  7. Nightiii

Nightiii Lebendes Lexikon

hehe, werde ihn mir in Alabasterweiß holen denke ich, oder gibt es eins das noch besser zum Amalfi passt? :)

8. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

das passt am besten ;)

Nightiii gefällt das.
  9. JK-Nb

JK-Nb Audi A1 Guru

Zum Vergleich mal die Blenden in persilber.

Anhänge:

Nightiii gefällt das.
  10. Nightiii

Nightiii Lebendes Lexikon

Diese Seite empfehlen