Ich weiß immer nicht wozu man sowas braucht aber vielleicht wartet ja schon jemand drauf .. Windabweiser: Windabweiser Audi A1 2010- bei eBay.de: Karosserieteile (endet 25.03.11 23:49:24 MEZ)
war vor 20 -25 Jahren ganz groß in Mode. Nachteil sind in die Gummilippen der Fensterleibung eingeklemmt. Leiern mit der Zeit aus und es gibt teilweise auch zusätzliche Windgeräusche. Die Wirkung ist nicht so wirklich gut und nur raus geschmissenes Geld. Hatte diese mal an meinem ersten Golf montiert und nach einer Sommersaison wieder demontiert, da sie total hässlich aussahen. (verkratzt und milchig geworden) Ich kann nur davon abraten. Mal von der Verschandelung des Autos zu schweigen.
Wie geil........ da habe ich drauf gewartet!Die hatte ich schon mal drauf und bringen richtig was.Zum einen hält es den Innenraum trocken zum anderen kann man wenn es Regnet und draußen warm ist das Fenster öffnen und hat nicht diese Windgeräusche und man kann entspannter Musik hören! Danke Nightiii
Die hatte ich vor vielen Jahren auch dran, bei einem Auto ohne Klimaanlage. Wie @A1 S-Line schon schreibt schützen sie vor Spritzwasser im Inneren des Wagens und vor Windgeräuschen beim Fahren mit offenem Fenster. Jetzt hab ich aber Klimaautomatik in meinem WHITEY und die Fenster können auch im Sommer geschlossen bleiben. Da brauch ich diese zwar nützlichen aber für meinen Geschmack hässlichen Dinger nicht.
Finde ich auch doof wenn man sich für irgendwas rechtfertigen muss. Jeder hat doch andere "Bedürfnisse" Ich find auch das Sline hässlich und sags nich ups zu spät