Zulassungszahlen Audi A1 in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Carisma1996, 13.07.2010.

1. Lady

Lady Super-Moderator

Naja... wenn ich das auf Graz übertrage und an die geplanten Umweltzonen denke, würde ich mit einem Benziner auf der sichereren Seite sein.
    Abgasnorm EU 5 hin oder her, in ein paar Jahren könnte es mit jedem Diesel eng werden.

2. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Du glaubst doch nicht, dass irgendwann kein Diesel mehr nach Graz fahren darf? Bei einam alten "Stinker" hätte ich ja Angst, aber nicht mit einem neuen Aggregat wie dem 1.6er TDI. Hinzu kommt, dass dieser markant weniger CO2 verursacht als ein Benziner. Also da mache ich mir echt keine Sorgen.

3. Lady

Lady Super-Moderator

Doch, das glaube ich... das fürchte ich! Kommt natürlich darauf an, wer in ein paar Jahren an der Grazer Spitze sitzt und dirigiert, aber irgendwas wird in den kommenden Jahren sicher passieren!

Aber im Moment eigentlich egal, denn s tronic gibt es beim A1 bisher eh nur beim TFSI.

4. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

So, jetzt sind die Juli Zahlen da ;)

5. Docus

Docus Lebendes Lexikon

August wird schon interresannt wegen der Vorführwagen. September wird dann ja der erste Ausliefermonat, da bin ich echt gespannt.

6. Landlord

Landlord Lebendes Lexikon

Ja, der August ist sicher anders als der Juli.
    Hier wurden nur
    58 A1 zugelassen, davon
    37 Diesel.

7. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Ja, da merkt man, dass jetzt mal ein Loch ist, weil die ganzen Vorführer ja schon vorher gebaut worden waren. So richtig bergauf wirds dann wohl bei den August-Zahlen gehen, wo dann auch meiner dabei ist. ;)

8. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Neue Zahlen sind online :D (siehe erste Seite!)

9. Docus

Docus Lebendes Lexikon

Und los gehts! :)

10. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Wirklich interessant wirds dann ja erst bei den September-Zahlen.

Diese Seite empfehlen