Zweite Stoffart beim S-Line Sportpaket: Fotos/Infos?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von nilesderbutler, 13.11.2010.

  1. Audiman-Bzh

    Audiman-Bzh Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    226
    Ich habe gerade bemerkt etwas auf dem Lenkrad : über die Präsenz des Logos auf dem S-Line S-Line Ausführungen, auch ziert das Lenkrad eines glänzenden schwarzen einfügen:


    Ambition Lederlenkrad :
    [​IMG]


    S-Line Lenkrad :
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Ollner79 gefällt das.
  2. A1_S-Line

    A1_S-Line Guest

    Wenn ich diese Bilder sehe werde ich immer HEIßER auf meinen Wagen!
    HECHEL HECHEL!:D
    Wusste gar nicht das,dasß Lenkrad vom S-Line pervoriertes Leder verarbeitet hat!?:cool:
    Wie Geil ist das denn.:D
     
  3. Nozuka

    Nozuka A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    320
    Ja es sieht um Welten besser aus. Hätte ich kein S-Line würde ich das nachträglich auswechseln lassen.
     
  4. Nozuka

    Nozuka A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    320
    Heute das erste mal die Sitze aus dem Sportpaket live gesehen (also nur Teilleder)... sieht um Welten besser aus als auf allen Bildern. Bin begeistert.

    Am Samstag geh ich zur Probefahrt und wenn ich begeistert bin wird bald bestellt. Und wenn nicht, werd ich noch warten. ;)

    Edit: achja er hatte auch Competition Kit Exterieur (also ohne Aufkleber)... sieht schon sehr nett aus.
     
    #34 Nozuka, 27.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2011
  5. Itachi

    Itachi Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    41
    Ich hab mir das auch mal bestellt.
    Also S-Line mit den Leder/Stoff Sportsitzen
     

Diese Seite empfehlen