Nuerne89
Letzte Aktivität:
23.10.2017 um 22:14 Uhr
Dabei seit:
26.10.2012
Beiträge:
483
Zustimmungen:
160
Punkte für Erfolge:
43

Diesem Mitglied folgen: 2

Geschlecht:
männlich

Diese Seite empfehlen

Nuerne89

Audi A1 Guru, männlich

Nuerne89 wurde zuletzt gesehen:
23.10.2017 um 22:14 Uhr
    1. Lurch
      Lurch
      bitte von unten nach oben lesen..
    2. Lurch
      Lurch
      Kommt die Härte nur durch die Dämpfer oder sind auch die Federn härter als die vom z.B. Dynamikfahrwerk????

      Habe vor wieder die Originalfedern einbauen zu lassen, aber mit anderen Dämpfern.....
      Geplant waren die B6 von Bilstein. Oder sind die dann auch wieder zu hart? Lieger die ( seriennahen ) B4 nehmen?

      Gruss
      MArkus
    3. Lurch
      Lurch
      Dann müsste dieser Effekt ( vor allen bei der Druckstufe ) ja durch die Tieferlegung noch verstärkt worden sein ( was vermutlich auch so ist )
      Das kürzen der Puffer brachte "etwas" Änderung...aber bockig ist er immernoch.

      Fortsetzung folgt
    4. Lurch
      Lurch
      Hallo nochmal,
      Ich habe ja den a1 mit S-Line Fahrwerk. Kannst Du im Detail was zu den Dämpfern sagen?
      Meine Vermutung: Druckstufe viel zu hart ( daher zu bockig, und die Zugstufe viel zu weich, daher das poltern bei Querrillen, Löchern etc. Ist das wirklich so?

      Fortsetzung folgt
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Seat Ibiza 6L FR 1.8T 370Nm/235PS

    Signatur

    ~~ Mein Ibiza FR 1.8T Umbau-Thread
    ~~~~ Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
    ~~~~~~ Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook