Interesse ist auf jedenfall da und dann könnte man ja im Trio fahren sollte aber im Juni oder Juli sein, wenn das Wetter schon wieder besser ist
Na super „alexkem“, ich sehe gerade, Du hast ja schon seit über einem Jahr die Planung am laufen. Nur bist du auch leider bei keinem der legendären Berliner-Treffen bisher aufgetaucht. Wir wundern uns überhaupt, (ich nehme da gleich mal „amalfi“ mit ins Boot), warum wir hier noch nichts auf die Beine gestellt haben. Und das mit einem „Super Moderator“ in der Region. Na, so hast Du die Fäden jetzt gleich mal in der Hand und wirst bestimmt den passenden Termin finden.:sneaky: Also, an uns soll‘s nicht liegen!
Ich habe da aber leider keinerlei Erfahrungen, war bisher nur auf der IAA. Zudem privat momentan sehr stressig, hab erst vor kurzem Abi gemacht und bin jetzt in der ersten Klausurenphase. Also slebst sowas organisieren krieg ich nicht hin, zumal ich nicht direkt in Hamburg wohne, in der Stadt kenn ich mich Auto/Streckentechnisch nicht so gut aus daher, weil immer mit Bahn unterwegs. Aber ich denke, mit mehreren(erfahreneren) Leuten sollte das möglich sein. Und dieser Thread hier war dafür gedacht, erstmal Leute finden, die dran teilnehmen wollen, anfangs gab es in der Region ja nicht allzuviele A1 (vor einem Jahr).
Na, Erfahrungen sind nicht unbedingt die Voraussetzung um den Thread zu pflegen und einen optimalen Termin zu finden. Ich bin mir da sicher, dass einige auch „überregional“ anreisen. Die nehmen ihre Planung ohnehin selbst in die Hand. Einen zentralen Treffpunkt werden wir doch wohl hinbekommen. Beim letzten Berlin-Treffen hatten wir uns in der AUDI NL getroffen und sind dann von dort aus „losgezogen“. Für HH würde ich das aus verschiedenen Gründen allerdings nicht empfehlen. Aber, wenn nicht gerade unser „Volksfest“ auch „DOM“ genannt stattfindet, könnte man sich z.B. dort treffen. Riesen Parkplatz, Hafen, Reeperbahn, Altona, Karolinviertel, Schanze… alles gut erreichbar. Überall super Möglichkeiten auch zum Brunchen. „Feuerstein“, „September“, „Delta-Fleisch Bistro-Schlachthof“, „Schlachterbörse“, oder versuch doch mal: Das Essen fährt Achterbahn. Das abgefahrenste Restaurant Hamburgs im alten Palmenspeicher. Ein Topf schwebt wie von Geisterhand unter der Decke, nimmt eine Kurve und saust in einer Spirale herunter an den Tisch. Gibt es nicht? Doch! Willkommen im abgefahrensten Restaurant der Stadt: dem „Schwerelos“ im Harburger Binnenhafen mit großen, runden Tischen für insgesamt bis zu 200 Personen. Ein „Muss-Ausflug“ für jeden Hamburger, der mal was wirklich Einzigartiges erleben möchte! Am besten reservieren Sie unter 040 – 897 21 31 0 oder online unter Schwerelos & Zeitlos. Übrigens in Bezug auf „DOM“ und merkwürdige Namensgebungen möchte ich noch darauf verweisen, dass die Busse in Hamburg „Metro“ und die U-Bahn „Hochbahn“ heißen. Die haben sogar gegen den Handelsriesen Metro geklagt, um den Namen behalten zu dürfen. Ist mir passiert, als ich mal zur Metro wollte: Der Bus kommt und es steht vorn auf der Digitalanzeige Metro drauf, freue mich, steige ein und lande hoffnungslos in der Wildnis. Für mich geht es nun wieder für die nächsten Monate auf die Hazienda nach Mecklenburg. Bin dort auf langsamen UMTS-Niveau unterwegs und somit beginnt auch wieder meine durchaus beabsichtigte Internet-Fastenzeit. Hamburger Grüße asantje-Mann
http://www.a1talk.de/usertreffen-veranstaltungen/4505-a1-treffen-hamburg-am-13-5-2012-a.html Für alle Interessierten am A1 Hamburg-Treffen!