Die meisten sind begeistert: http://www.a1talk.de/smalltalk-und-offtopic/1483-audi-a3-2012-a.html (letzte Seiten) Schöner wäre nur mehr das Coupe. Wäre ein Konkurrent für den BMW 2er Coupe. :flapper: Preislich wäre der A4 dank Sondermodellen (deutlich) billiger, aber so ist das halt mit Auslaufmodellen.
Ein Coupe vom A3 wäre mein Traum. Die A3 Limo gefällt mir aber auch sehr gut und ist eine Überlegung wert, aber jetzt kommt in 6 Wochen erstmal der Hatchback und dann wird weitergesehen. Preislich sinnvoller finde ich den A4 nicht unbedingt. Klar, wenn man den Preis auf die Größe der Autos bezieht, dann vielleicht schon, aber beim A3 erhält man immerhin das aktuellste was es momentan aus dem Hause Audi gibt und das merkt man deutlich in Sachen Infotainment, Design und sonstiger Technik. Außerdem wird das Nachfolgermodell vom A4 mit Sicherheit wieder teurer und damit gibt es folglich wieder einen größeren Preissprung zwischen A3 Limo und A4 Limo.
Also mit identischem Motor und nahezu identischer Ausstattung bleibt der A4 bei mir ~6.000 teurer. :confused2: Mehr Auto für mehr Geld... aber wieso ist das "sinnvoller"?
Diese ins Blech geprägten Dreiecke vor den vorderen Radhäusern laden irgendwie zu einer Laubsägearbeit ein.