HG Motorsport baut Anlagen nach deinen Wünschen.Sollen sehr gut sein.Die Golf7 GTI fahrer gehen da alle hin.
Hallo zusammen,bin frischer S1-Fahrer aus dem Sauerland Weiß vielleicht jemand, ob es auch Klappenanlagen mit 2 großen statt 2x2 Endrohren verfügbar sind, ich finde nichts!
Die Rohrblenden austauschen zu lassen ist doch nun das kleinste Übel, da dürfte Dir jede normale Werkstatt machen.
Moin, ansich keine große Sache... lasse ich gerade bei meinem S1 machen. Mitteltopf durch n Rohr ersetzen (gibts von Supersprint oder selbst was bauen) und ESD Klappen bearbeiten sodass dann für den Klappenabgang auch ein durchgehendes Rohr ist und schon wirds laut und die Serienoptik bleibt erhalten.
Ich habe meine Bull-X Downpipe wieder ausgebaut und verkauft, genauso kommt Software wieder runter. Nicht weil ich unzufrieden bin sondern weil das Problem mit denn hinteren Antriebswellen Gelenke nicht lösbar ist zurzeit. Fahrweise ist egal bei Leistungsteigerung brechen die gerne, von mehreren S1 Fahrer/innen gehört. Auf meiner Facebook Seite hab ich da öfters geschrieben
Steh gerade auf dem Schlauch. Was hat die Downpipe mit den Gelenken zu tun? Warst zufrieden mit der Downpipe? Ich weis noch nicht so ganz, finde den Preis richtig krass...