Hast du das nicht gelesen??????? Habe es Ausprobiert und es geht nicht weil wir ein ANDERES Steuergerät verbaut haben!!!!
Ok! Ich lese nur desöfteren das es mit einer anderen Radiosoftware funktioniert. So zumindest im A5 bzw. A7
Habe die <NEUE> Software drauf......................... und habe mir das Kabel gekauft,hat aber leider nicht funktioniert!:blink:
hmmm schade ... wieder etwas was am neuen modelljahr besser ist.... naja egal @ lotte: ich komme aus darmstadt... warum?
Albumbrowser Habe ein problem mit meinem Albumbrowser es werden nicht immer die ("Cover" von der Cd) angezeigt warum?? Mal mit mal ohne Albumcover verstehe nicht warum. Normaler weisse könnte ich ja jedes x beliebige (Foto) dort einfügen oder?? Mfg Mirko
Hallo Mirkok wenn Du das Wort Albumcover in die Suchfunktion eingibst bekommst Du 11 Forenbeiträge angezeigt die damit zu tun haben. Bitte doch immer erst versuchen zu schauen ob es nicht doch schon einen Thread hier im Forum dazu gibt. Deshalb mache ich hier zu, bzw. verschiebe das Thema hierher: http://www.a1talk.de/audi-a1-hifi-navigation/777-cd-cover-auf-display-anzeigen.html
Hallo bei mir gehts nicht, liegt es daran das ich music aus dem netzt sauge?? habe den audiconverter ! aber ich schnall es einfach nicht :-( mfg mirko
Mal ne blöde Frage (hab keine Ahnung von Technik): Lieder die ich bei iTunes gekauft hab kann ich doch gar nicht auf die SD-Karte packen und dann im A1 abspielen oder? Gibts da nen Trick (hab nen Mac falls das was zur Sache tut)? Sry falls das hier schon mal diskutiert wurde, aber ich finde jetzt auf die Schnelle nichts passendes dazu.
Doch eigentlich werden die in den gleichen Ordner gespeichert, wo deine ganze Musiksammlung liegt. Schau dort mal nach, ob du die dort findest. Den Speicherort solltest du unter "Bearbeiten" -> "Einstellungen" -> "Erweitert" sehen unter dem Punkte "Speicherort für Itunes Media". Der einzige Unterschied ist, dass es 256kbit/s AAC ohne DRM Dateien sind. Die kannst nur normal auf eine Karte kopieren und der Audi ist auch in der Lage diese abzuspielen. MfG Scie P.S. bezieht sich alles auf Windows, beim Mac sollte das Programm aber eigentlich gleich aufgebaut sein.