Das kommt drauf an ^^ Wenn du statt dem Audi Logo mit Schriftzug, ein S1 Logo/Schriftzug nimmst sieht das vielleicht nicht schlecht aus
Kann mir jmd sagen wie ich die Verkleidung der Heckklappe demontiere? Die beiden Schrauben hinter dem Warndreieck habe ich gefunden. wisst ihr wie ich dem Rest rausbekomme?
Ich bräuchte da mal ein paar Teilenummern Verkleidung Kofferraum links mit Loch für die Leuchte LED Leuchte Kofferaum links Der Kabelbaum zum Anschluss der linken Leuchte Wo findet Ihr die Nummern eigentlich immer?
Hier kannst Du Teilenummer suchen aber leider nur bis BJ 2013 Audi - A1 - 2013 Teile Katalog (Pats Catalog)
Hmm ist für einen S1 BJ2015 vielleicht keine gute Idee In der Liste ist auch keine Verkleidung für links mit der Leuchte nur ohne und für 2012 & 2013 sind es da auch schon verschiedene Es sind auch keine LED Leuchten in der Liste.
@ Libertyx82 Schau mal hier, da werden sie geholfen: KLICK Willst Du nachrüsten oder nachkaufen? Wenn letzteres dann schick mir deine FG-Nummer per PN, dann suche ich dir die Teile raus.
wieso wurde eigentlich dieser Thread nicht weiter geführt? Sammelthread Rad/Reifen/Fahrwerkskombinationen
Wieviel sollte ich für koppelstangen ausgeben? Hat einer nen Tipp welche gut sind? (Hersteller). Auf ebay finde ich alles zwischen 11€ für 2 bis 35€ für 2.
sry für doppelpost. Habe mir welche von Lemförder bestellt. Laut Internet sollen die Qualitativ sehr gut sein.