Kabel vom Motor in den Innenraum verlegen

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Anleitungen, Tipps & Tricks" wurde erstellt von ib90210, 05.04.2016.

  1. ib90210

    ib90210 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    halli hallo
    ich bin gerade eine kw-systems box nach in meinen kleinen ( 2.0tdi sportback ) einzubauen. brauche dafür aber das signal des gaspedalsteckers aus dem innenraum...im motorraum werde ich das wohl nicht finden :-/
    hat jemand vllt einen tipp oder eine anleitung wie ich am einfachsten ein kabel von vorne in den innenraum lege?
    komme aus hannover, falls jemand hier in der ecke so etwas schonmal gemacht hat und irgendwann zeit hätte wär ich auch dabei :) bier ist kalt
    komme so grad nicht weiter
    schönen abend
    ingmar
     
  2. Skippy

    Skippy Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    13

Diese Seite empfehlen